10.05.2017

Der Innenausbau ist in vollem Gange

Nachdem die HK Darmstadt im Januar das Richtfest Ihres vierten Gebäudeneubaus feiern konnte, begannen nun wie geplant die Arbeiten zum Innenausbau. Vor drei Wochen wurden die letzten Fenster gesetzt, die Trockenbauwände stehen zum größten Teil und der Vollwärmeschutz an der Außenfassade ist angebracht.

In das bestehende Gebäudeensemble aus drei Bestandsbürogebäuden mit repräsentativen "Innenleben", aus Lichthöfen und Galerien, wird sich das nach seiner Fertigstellung größte der vier Gebäude, gut in das architektonische Gesamterscheinungsbild einfügen. Einzelheiten und Bilder zum Projekt >>

 

Gebäudeneubau der Haftpflichtkasse Darmstadt Der Platz für künftiges Wachstum bei der Haftpflichtkasse Darmstadt wird noch in diesem Jahr gesichert sein.


Zurück zur Übersicht

Weiter