menschen projektsteuerung

Qualität ist eine Sache der Einstellung

Die Realisierung großer Bauwerksmassen über eine separierte Materialbeschaffung und eine entkoppelte Organisation von Lohnarbeit über Kontingente – das ist nicht unser Anspruch. Eine solche Arbeitsweise schafft oft mehr Probleme, als sie zu lösen scheint.

Wir haben uns vielmehr spezialisiert auf das Erreichen von maßgeschneiderten Vollwert-Gebäuden mit bestmöglicher Funktionalität, optimiertem Tragwerk, einem qualitätvollen Ausbau und insbesondere einer energieeffizienten Gebäudetechnik.

Das erreichen wir über die Einstellung „jeder Mitarbeiter agiert so, als würde er sein eigenes Projekt realisieren“ und die Ausführung der Gewerkleistungen an der Baustelle durch fachkompetente Qualitätspartner. Und dies bei einer Sicherheit gebenden Festpreisgarantie, einem zugesicherten Einzugstermin sowie einer Gesamtgewährleistung umfassend alle Gewerke.

Hierfür bringen sich unsere Projektleiter täglich ein.

Weiter