19.10.2016

Raus aus dem Bürostuhl und rein in die Laufschuhe

Am 01.09.2016 starteten unsere Mitarbeiter der Niederlassung Köln beim B2Run-Firmenlauf in Köln-Müngersdorf. Start und Ziel waren im RheinEnergie-Stadion und damit vor großer Kulisse.

Hochmotiviert, gut vorbereitet und in bester Stimmung ging das Team Deutsche Projektbau mit insgesamt 9 Startern ins Rennen. Bei bestem Laufwetter absolvierten die Läufer die 5,4 km lange Strecke rund um das Stadion. Die Motivation, Durchhaltekraft und Fitness unserer Mitarbeiter spiegelte sich in sehr guten Laufzeiten. So benötigten die schnellsten DP-Läufer rund 26 Minuten für die Strecke - das kann sich sehen lassen im Vergleich zu dem schnellsten Läufer der insgesamt ca. 22.000 Starter, der die Runde in gut 17 Minuten lief.

Auch als Team zeigte sich die Qualität der Niederlassung: Sie belegte Rang 371 von über 1.100 Teams in der Teamwertung.

Insgesamt waren alle Teilnehmer mehr als zufrieden mit ihren Ergebnissen und bei bester Laune wurde eine Teilnahme im nächsten Jahr nicht ausgeschlossen.

 

B2Run Firmenlauf

 

B2Run Firmenlauf

 

B2Run Firmenlauf

 

B2Run Firmenlauf

 


Zurück zur Übersicht