26.09.2018

Gebäudeeinweihung der neuen Firmenzentrale von FA-Automobile

Mit etwa 150 Gästen feierte FA-Automobile vergangene Woche die Einweihung des fertig gebauten Firmengebäudes im Industriegebiet von Mainaschaff.

Inhaber Ferzan Agirman, der das Unternehmen 2003 gründete, suchte nach Expansionsflächen, da der bisherige Platz in der Würzburger Straße längst nicht mehr ausreichte. Entstanden ist ein 1700 m2 großer Gebäudekomplex auf einem knapp 8000 m2 Grundstück im Gewerbegebiet von Mainaschaff. Der Neubau umfasst eine großflächige Ausstellungshalle mit Galerie, eine Fahrzeug-Aufbereitungshalle und eine Waschhalle mit zukunfts-weisender Technologie.

Mit dem neuen Firmengebäude wurde nicht nur eine Verbesserung der Unterkunft angestrebt, sondern auch eine Optimierung des Standortes mit der Infrakstruktur eines neuen Gewerbegebietes erzielt.

Realisiert wurde der Neubau schlüsselfertig. Ein stolzes Bauergebnis mit einem zukunftsweisenden Autohaus. Wir wünschen alles Gute!


hier geht's zum Projekt  >>



 



 

 


Zurück zur Übersicht