11.01.2021

Finales Video zur Fertigstellung BV Möller

Neue Filmaufnahmen zu unserer fertiggestellten Baustelle LOMOTEX GmbH & Co.KG in Heusenstamm, die weltweit erfolgreich den Markt mit Heimtextilien bereichern.

Im letzten Jahr konnte das Unternehmen, trotz Pandemie, schließlich in die neuen Räumlichkeiten in der Nähe des Bauhofes am Zwerggewann umziehen. Während das alte Gebäude mit gerade mal 400 Quadratmetern aus allen Nähten zu platzen drohte, bietet der neue Bürokomplex mit rund 7000 Quadratmetern und einer Lagerhalle mit ca. 600 Quadratmetern ausreichend Platz - sogar für einen eigenen Showroom, in dem die aktuellen Kollektionen den Kunden präsentiert werden können.

Selbst, wer die Eigenmarken Comtesse, Gräfin von Liebstedt oder Castilia nicht kennt, hatte sicher trotzdem schon das ein oder andere Mal ein Produkt von LOMOTEX in den Händen, denn sie beliefern große Ketten, wie Otto, Tchibo oder auch Lidl.
Doch Corona machte auch vor dem Heusenstammer Traditionsunternehmen keinen Halt. So arbeiteten sie laut Geschäftsführung nur mit der Hälfte ihrer Mitarbeiter, da sonst Abstand- und Hygieneregeln nicht einzuhalten wären. Denn die Räume der alten Firmenzentrale waren schlichtweg zu eng.


Wir bedanken uns herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen mit uns zu bauen und wünschen LOMOTEX alles Gute und viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten!


hier geht's zum Projekt




Zurück zur Übersicht

Weiter