26.01.2017

Richtfest bei der Haftpflichtkasse Darmstadt

Rund zwei Monate nach dem ersten Spatenstich feierte die HK Darmstadt heute wie geplant das Richtfest ihres vierten Gebäudeneubaus.

Nach dem Projektbeginn im Juni 2013 konnte im Oktober 2015 der Bauantrag gestellt werden. Die Baugenehmigung wurde im März 2016 erreicht und der Bau startete knapp zwei Monate später.
Nun am Richtfesttermin, können wir mit dem Baufortschritt zufrieden sein. Auch dank des guten Planungsteams verlaufen die Arbeiten im Zeitplan.

Der vierte und auch größte Gebäudeneubau wird der HK Darmstadt nach seiner Fertigstellung noch in diesem Jahr den nötigen Platz für künftiges Wachstum gewährleisten.

Die Haftpflichtkasse Darmstadt investiert insgesamt 14,5 Mio € in den vierten Gebäudeneubau.


Zurück zur Übersicht