10.05.2019

Ein überaus gelungenes Projekt – Franz-Josef Kröger, Essen

Dank konstruktiven Lösungsansätzen, positives Denken und Hand in Hand Arbeit aller beteiligen Gewerke, konnte das Bürogebäude mit separatem Parkhaus in Essen bereits 6 Wochen vor dem geplanten Termin fertiggestellt werden.

Da die Gebäude auf einem ehemaligen Krupp`schen Industriegelände errichtet wurden, gab es von Anfang an reichlich Überraschungen, die gemeistert werden mussten. Die widrigen Gründungsverhältnisse brachten alte Keller, Gewölbe, massive Betonreste und auch eine Fliegerbombe zur Vorschein. Alleine aufgrund der schwierigen Bombenentschärfung stand die Baustelle 2 Tage still.

Umso mehr freuten wir uns am 30.04.2019 bei der Gebäudeübergabe an den Bauherren Franz-Josef Kröger und den zukünftigen Mieter Opta-Data über das überaus gelungene Projekt.

 

 

Aktuelle Aufnahmen und Projektinformationen vom Gebäude finden sie hier >>

Kröger, Essen

 

 


Zurück zur Übersicht

Weiter