Schön wenn Sie gerne bei uns sind!

Und dies erreicht ist von den drei „Tragenden Säulen“

<b>Schön wenn Sie gerne bei uns sind!</b>

Aufgabe, in der ich mich finde und sein möchte!
Ein Aufgabenfeld dass meiner Vorstellung und Leidenschaft entspricht, mir ausreichend Raum gibt zur Anwendung und Weiterentwicklung meiner Fähigkeiten. Eine Aufgabe mit der ich im Zielergebnis übereinstimme und mich hierdurch zur weitergehenden Ideen-Einbringung anspornt.

Klima, in dem ich mich dauerhaft wohlfühle!
Ein Klima zu den Mitmenschen mit denen ich zusammenwirke das gekennzeichnet ist von Offenheit, zwischenmenschlicher Wertschätzung und der Freude gemeinsam zu gestalten, auch den Austausch über persönliche Lebenswerte einschließend.

Anerkennung, durch eine gehaltvolle Dotierung!
Eine Dotierung, ein Gehalt / Einkommen das meine Leistung umfänglich entsprechend würdigt und berücksichtigt, mit den Möglichkeiten von dem gemeinsam erreichbaren Erfolg auch im abgestimmten Verhältnis teilhaben zu können.

Die ausgewogene „Tragfähigkeit“ dieser drei Säulen sichert das gemeinsam Ziel einer
langfristigen Zusammenarbeit!

Bauen schafft erlebbare Werte und gestaltet unsere Mitwelt

Gut geplante und mit hoher Qualität realisierte Bauobjekte sind Teil einer von uns geschaffenen Mitwelt die wir von außen und von innen über lange Jahre erleben und beleben.

Deshalb stellen wir uns mit großer Begeisterung und hohem persönlichen Einsatz der zielgenauen Entwicklung und der mit dem Blick auf Nachhaltigkeit optimierten Erstellung von Gebäuden mit Vollwert aus der Sicht unserer Kunden.

Diese reizvolle Aufgabe und Verantwortung, angenommen von allen Mitarbeitern und beflügelt von dem starken „Wir“ in den Wertevorstellungen sind die Grundlagen unseres Erfolges bereits seit über 45 Jahren.

Kompetent, kreativ und umsetzungsstark gepaart mit Fairness in unserem Unternehmen und durch unser Unternehmen, sind die Werte die unser Unternehmensprofil kennzeichnen.

Dieses Unternehmens- und Leistungsprofil kontinuierlich zu schärfen und weiter zu entwickeln ist die gerne durch uns angenommene Herausforderung heute und erzeugt die Chancen für die „Begehrlichkeit unserer Leistungen“ im Markt der Planenden und Bauschaffenden auch für morgen!

Bauen schafft <b>erlebbare Werte</b> und gestaltet unsere <b>Mitwelt</b>

Aktuelle Stellenanzeigen

Aktuelle <b>Stellenanzeigen</b>

Sie sind Hochbau-Architekt*in, Bauingenieur*in oder Hochbautechniker*in?

DEUTSCHE PROJEKTBAU ist ein kreatives und verlässliches Unternehmen für schlüsselfertiges Bauen. Zur Verstärkung unseres Teams sind wir immer auf der Suche nach engagierten Menschen, denen wir die Projektsteuerung und die örtliche Bauleitung von anspruchsvollen Bauvorhaben anvertrauen können!

Projekt- und Bauleiter*in in Alzenau