Brüssel Steel, Ober-Eschbach

Für die Firmen Brüssel Steel und Eigenart Brüssel Steel mit Sitz in Köln wurde ein neues Betriebsgebäude im Gewerbegebiet Ober-Eschbach errichtet. Beide Firmen sind expandierende, weltweit agierende Handelsunternehmen.

Die Firma Brüssel Steel liefert hochwertiges verzinntes oder verchromtes Feinstblech und ist über Vertriebs- und Handelspartner auf allen Kontinenten mit Produkten vertreten.

Die Firma Eigenart bei Brüssel Steel ist ein mittelständiges Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von exklusiven Weißblechdosen spezialisiert hat.

Da für die weitere Entwicklung ein neues Betriebsgebäude notwendig wurde, das auch sichtbar dem wachsenden Unternehmen Raum für die zukünftige Entwicklung geben sollte, hat die DEUTSCHE PROJEKTBAU ein Bürogebäude in kubistischer Form mit einer Metallfassade entworfen. Die Bürogebäude sind modern und hell gestaltet, so dass die heute so wichtige interne Kommunikation jederzeit gewährleistet ist.

Die Lagerhalle, individuell geplant auf die logistischen Anforderungen, wurde in Stahlbauweise mit verdeckt geschraubten Paneelwänden, ebenfalls in reduzierter kubistischer Form, geplant und errichtet.

Besuchen Sie die Homepage unseres Kunden hier.

Bauherr

Bauherr:

Marc Brüssel , Bergisch Gladbach




Objektdaten

Objektdaten:

BGF Büro 430 m²,
BRI Büro 3.480 m³
BGF Halle 1.092 m²
BRI Halle 9.500 m³




Objektdaten

Architekt:

DEUTSCHE PROJEKTBAU